Über uns

Brogli – der Eventausstatter.

Die Geschichte begann vor mehr als über 30 Jahren mit Brogli´s Party As. Als Hotelbetreiber erhielten wir die Anfrage eine Veranstaltung für 300 Personen auszurichten. Dies bereitete uns große Schwierigkeiten, da wir nicht über die ausreichende Ausstattung an Geschirr, Gläsern und Besteck verfügten. Glücklicherweise konnten uns Kollegen aushelfen. Das hieraus entstandene Ergebnis von unterschiedlichem Design und Farbe, als auch das Aussortieren und die Rückgabe der Leihware brachte uns zum Überlegen – die Idee von Party AS war geboren.

Broglis Party As etablierte sich im Laufe der folgenden Jahre mehr und mehr als Allround-Dienstleister für Events und Veranstaltungen von 50 bis hin zu 5.000 Personen und mehr.  Vom Bereitstellen einer kompletten Infrastruktur, geeigneter Plätze, Zelten, Technik, der Bestuhlung, der Vermittlung des Rahmenprogrammes und dem Catering wurde als angeboten, um unseren Kunden eine optimale Veranstaltung zu garantieren.

Im Zuge dieser Entwicklung wurden mehr und mehr Mietartikel für Veranstaltungen von uns angeschafft und genutzt. Im Jahre 2012 wurde in Salzweg eine eigene Halle hierfür errichtet, da der Bestand an Mietartikeln immer größer wurde. Ein Logistikcenter mit eigenem Online-Mietshop mit Echtzeitabfrage zur Verfügbarkeit der Artikel entstand. Und es begann die Vermietung von Artikeln zur Selbstabholung / Lieferung an Kunden, aber auch Kollegen und Hotels in unserer Branche. Wir verfügten und verfügen über eines der größten Angebote an Mietartikeln im Raum Niederbayern.

Das Wachstum in der Vermietung folgte mehr und mehr und… Brogli – der Eventausstatter entstand.

Bis heute haben wir viel erreicht, wir produzieren Eiswürfel und Crushed Ice, wir engagieren uns für die Umwelt beginnend von “mietbarem” Mehrweggeschirr bis hin zur eigenen Stromversorgung via Solar.

Auf 800 Quadratmetern bieten wir 20.000 Porzellanteile in verschiedenen Größen, 25.000 Besteckteile, 30.000 Gläser, 3.000 Möbelteile (darunter Stehtische, Barhocker und Loungemöbel), Wäsche, Hussen, Kerzenleuchter, Küchengeräte, Spültechnik … und … und … und … zur Miete an. Insgesamt verfügen wir über einen Warenbestand von ca. 150.000 Teilen, welche kostengünstig gemietet werden können.

Wir begannen in unserer EVENT.werkstatt mit der Produktion von Eventartikeln nach unserer Vorstellung und unserem Design… und wir waren und sind innovativ und kreativ… mit einem breiten Angebot an Artikeln und Dienstleistungen rund um Events und Veranstaltungen.

Brogli – der Eventausstatter… mehr als nur Verleih / Vermietung von Eventprodukten.

Wir unterstützen Sie bei der EVENT.planung in 2D und 3D, wir fertigen hochwertige Mietartikel, wir bieten Ihnen die EVENT.logistik von der Lieferung bis zum Auf- und Abbau und vermieten ebenso gerne eine eigene EVENT.küche an Sie.

Brogli – der Eventausstatter. Wir machen das !

BEGINNEN SIE JETZT IHR PROJEKT MIT UNS

Wir tun alles was uns möglich ist um Ihr Projekt „perfekt“ umzusetzen!