EVENT.logistik

Auf Wunsch übernehmen wir die komplette Logistik für Ihre Veranstaltung. Beginnend von der Planung (auch u.a. Flucht- und Abstandspläne) über die Lieferung und Aufstellung / Montage bis hin zum Abbau und der Abholung, wir sind für Sie da.

Planung in Bezug auf Ihre Location / Ihren Event (Personen, Anordnung, Pläne, mehr…)

Lieferung der gemieteten Artikel, Möbel, Dekorationen

Aufbau / Einrichtung von Zelten, Hallen, Veranstaltungen im Freien und mehr…

Durchführung und Unterstützung (Lichtanlagen, Tonanlagen, Traversen, …)

Abbau und Abholung

Wir decken auch für Ihre Veranstaltung auf:
„Wissen ist Erfolg“ – nach diesem Motto bieten wir Ihnen mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Durchführung von Feiern, Events und Veranstaltung mit 50, aber auch mit 5.000 Personen.

BEGINNEN SIE JETZT IHR PROJEKT MIT UNS

Wir tun alles was uns möglich ist um Ihr Projekt „perfekt“ umzusetzen!